Lace Closures and Frontals

10:00 Unknown 0 Comments

Lace Closures, Frontals and Wigs 

Kylie Jenner, Beyonce, me, you....
ob groß oder klein, braun, karamell, rot oder schwarz.
Lace Closures und Frontals sind überall und bei jedem beliebt. 
Aber was ist das denn nun genau?
Wo kriege ich die Teile her, welche sind die besten und wo lass ich sie mir am besten machen?


Das Lace Closure ist ein kleineres Haarteil welches du dir mit deinen Tresenbündeln an deine Haare dran nähen lassen kannst.
Deine Haare werden in Cornrows geflochten und an diesen Cornrows werden dann deine Haartresen und das Haarteil befestigt. Das Haarteil lässt alles sauberer und natürlicher wirken, die Closures bekommst du meistens in einem Afroshop oder Online.
Ich habe einpaar ausprobieren dürfen die Firmen "Tosh Hair", "Bleuribbonhair", "delishhair", "The Vanity Box",_yhairofficial" haben qualitativ die besten Closures und Frontals. Wer nicht so viel ausgeben möchte, der schaut bei Aliexpress nach.



Einen Frontal oder Closure bekommst du in jeder Haarstruktur und Farbe, wer also was sucht um seine Haare nicht überzustrapazieren lässt sich gleich mit dem Haarteil eine Perücke anfertigen. 

Aber wie kommen die Dinger denn jetzt auf meinem Kopf?
hier ein link zum video:

frontal sew in  (ab 1:00 min)

Dann mal Los, probiert es aus ;)

You Might Also Like

0 Kommentare: