Chips oder Apfel? 🤔🤔🤔🤔

13:46 Unknown 0 Comments

Was kann ich gesundes snacken ?


Jeder kennt den Heißhunger zwischen durch , bei nur fängt das ganze immer so gegen 18 uhr an, genau dann wenn du eben nicht mehr so viel zu dir nehmen solltest. Um auf Chips , Gummibärchen und Schokolade zu verzichten während ich meine lieblingsserie war nahezu unmöglich , bis ich auf diese gesunden Leckereien gestoßen bin  probiert's aus ;)

Snack 1 " Apfelnachos "



-Apfel
-Erdnussbutter
- Mandelmilch
-schockoschips (weiße/ braune Schokolade )

1. Apfel in Stücke schneiden
2. Für den Dipp, Erdnussbutter mit Mandelmilch in eine kleine Schale verrühren, entstehen sollte eine eher flüssige Konsistenz. Wenn ihr es noch etwas versüßen wollt fügt etwas Kokosnusszucker hinzu .
3. Dipp auf die Äpfel Gießen, schockoschips drüber streuen



Snack 2 "Joghurt auf Eis " 


-Soja Joghurt
-Ahornsirup
- Cornflakes (wenn gewollt )

1)Mische Soja Joghurt+Sirup+Cornflakes
2)Fülle diesen Mix in eine kleine Tüte, schneide vorne die Spitze ab
3) Fülle das Blech Punktförmig mit der Mixtur, stelle anschließend  das Tablet für ca 2-3 Std in den Kühlschrank.
Fertig sind deine frozen Chips :)
 

Snack 3 "yummy balls"

-Haferflocken 1/2 Tasse
Dinkenmehl 1/2 Tasse
-Erdnussbutter 1/4 Tasse
- Kürbispuree 1/4 Tasse
-Pumpkin spice (ein Gemisch aus Zimt, Gewürznelken, Muskat und Ingwer)
- Honig (flüssige süße )

1) Mische alle Zutaten gut zusammen
2)Mache kleine Bälle aus dem Gemisch

Et voilà ! ! ! 

    


Bon Appetit  💋




You Might Also Like

0 Kommentare: