Gebetsanliegen

11:21 Unknown 0 Comments


Herr mehr von DIR, weniger von mir


Vater du kennst mich besser als jeder andere.
Ich weiß das ich oft nicht so bin wie du es gerne hättest, Herr und das tut mir Leid.
Ich weiß nicht was du in mir siehst, aber was ich weiß ist, dass es eine unendliche Gnade ist, zu wissen das du der Allmächtige, der Anfang und das Ende bist.
Herr ich brauche dich.
Breche mich.
Nimm fort all diese Begierden, all diesen Zorn, all diese schlechten Charakterzüge.
Vater Lehre mich Demut, Geduld und Liebe.
Elohim ich möchte so sein wie du.
Jesus ich will so sein wie du.
Ich preise dich und Lobe deinen wunderbaren Namen oh Herr.
Es hat keinen mächtigeren vor dir gegeben und es wird kein mächtigeren nach dir geben.
Hilf mir dir treu zu sein,
im namen Jesus habe ich gebetet
AMEN

You Might Also Like

0 Kommentare: