Schminke für Melaningirls, auch aus der Drogerie ;-)

09:38 Unknown 0 Comments




Melanin girls must haves <3





Da wir schönen von der sonnegeküssten Mädels es super schwer haben preiswerte Schminke aus der Drogerie zu bekommen, hab ich mich mir gedacht euch einpaar Sachen aus meinem Makeup Kit zu zeigen.

1) Rouge
Der Rouge ist aus dem Dm von der Marke P2, 
die nummer lautet 070 und der Name ist 'Tocuh of Garment'.
Das ist ein super Dupe für das MAC Rouge 'Sketch', sehr schön für Dunkle Haut und am wichtigsten, er ist sehr gut Pigmentiert.

2)Lippenstift/ NYX Pencil
 Wer auf dunklen Lippenstift steht, der muss unbedingt die Beeren Töne von 'Make up Factory' ausprobieren. 'Creamy Aubergine' ist ein wunderschöner dunkel rot/lila Lippenstift der super zur jetzigen Jahreszeit passt. 
*Müller
2b) gleich daneben ist der 'NYX Jumbo Eyepencil' in 'Milk'.
Da unsere Augenlieder meist dunkel sind, ist es manchmal schwer einen Liedschatten zu finden, der stark Pigmentiert ist. 
Wenn man den Pencil vorher als Base auf das Lied aufträgt, wirkt jede Farbe gleich viel Kraftiger.
GIIIIIIRL thank me later !
*Amazon

3) Liedschatten
Die Naked Paletten sind einer meiner favourites, eine davon zu besitzen ist definitiv ein must-have.
Probiert sie aus :)
*Douglas

4) Puder
Früher oder später kommt man nicht drum herum sich das MAC Studiofix Puder zu gönnen.
Für dunkle Hauttypen Perfekt.

5)Primer
Der 'Matt Base Corrector' von Kiko eignet sich super für Ölige Haut, zieht schnell in die Haut ein und tut was es verspricht. Einfach vor der Foundation auftragen und et voila, fertig ist das Matte finish.
*Kiko

6)Foundation
Wer eine gut deckende Foundation sucht, der hat Sie mit dem MAC studio fix fluid aufjedenfall gefunden.
*Douglas

7)Concealer
Wer hätte gedacht das ich den besten Concealerever bei H&M finden würde, 2016 ist wohl alles möglich. Ich habe meine in der Farbe 'Chestnut' gekauft, seitdem sind wir unzertrennlich <3

8)Foundationstick
Wer extra coverage braucht oder einfach keine Lust auf flüssige Foundation hat, der zieht mit dem Black Opal Foundationstick das große Los.
*Afroshops in Belgien, GT World of beauty in Köln, Amazon


8) Highlighter
Wer behauptet das Schokolade nicht glänzen kann ?!
Wer also einen preiswerten Highlighter sucht, der 'Perfect Face glow up Highlighter' 
von P2 ist genau das richtige.
*DM

You Might Also Like

0 Kommentare: